logo

Über mich

Über mich

Fotograf, Designer and Reisender

Hallo, Ich bin Michele und ein in Palma de Mallorca ansässiger Fotograf für Personen- und Landschaftsaufnahmen, meine Verfügbarkeit erstreckt sich über die ganze Insel. Mit Herz und Seele bin ich dabei um immer den schönsten Moment festzuhalten. Am liebsten fotografiere ich am Abend und bei Sonnenuntergang, denn in diesem Moment offenbart sich das einzigartige und atemberaubende Licht Mallorcas.

Meine Philosophie > Jeder Mensch ist schön.

Mein Ziel ist es, den richtigen Moment mit der Kamera einzufangen. Seit hierbei einfach natürlich und entspannt, der Rest kommt von allein. Denkt immer daran, das ist Euer Tag, lächelt und genießt ihn während ich Eure Geschichte einfange.

Meine Geschichte

Im Süden Berlins aufgewachsen, sammelte ich meine ersten Erfahrungen in der Fotografie mit 12 Jahren. Meine Mutter kaufte mir damals eine sehr einfache Kamera im Zeitungsladen nebenan, ich zog los und machte die ersten Fotos, hier war mir bereits bewusst, dass dieses meine Leidenschaft werden wird. Über all die Jahre hinweg war dieses mein Hobby.

In der Fotografie finde ich meine innere Ruhe, anfangs spezialisierte ich mich auf Landschaften und HDR Aufnahmen, Nachdem ich meine ersten Bilder online stellte, fragten viele Menschen ob ich nicht auch Personen und Tiere fotografieren möchte, so entstand mein heutiges Aufgabengebiet in der Fotografie.

 

Die Location

Ich bin sehr glücklich darüber in Palma de Mallorca zu wohnen und sehr stolz darauf, auf eine der schönsten Inseln der Welt zu leben. Da ich ein notorischer Autoverweigerer bin erkunde ich die Insel sehr viel zu Fuß, mit dem Rad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Hier sieht man erst wie wunderschön Mallorca ist und man entdeckt immer wieder geheime Orte, welche perfekt für ein Shooting sind. Auf Mallorca liebe ich die Stimmung und das Licht in den Abendstunden, da dieses einzigartig ist.